mad-max79 11 Geschrieben 24. Juni 2004 Melden Geschrieben 24. Juni 2004 hallo leute... ich bekomme seit einigen tagen die meldung, wenn ein client aus citrix heraus über thinprint was drucken will, eine timeout fehlermeldung. ich habe nicht mehr den genuen wortlaut im kopf, aber wie schonb gesagt, thinprint timeout, client nicht ereichbar oder so. ich habe jetzt schon auf den citrix servern unter den thinprint servereinstellungen die bankbreite erhöht, also auch die anzahl der verbindungsversuche auf "5" gestellt, jedoch ohne erfolg, es kommt immer noch die timelout meldung. hat jemand von euch eine idee was das sein könnte? gruss und danke für eure hilfe mad-max
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden