Jump to content

Weg zum MCSA - diese Kombination sinnvoll?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ich bin zur Zeit ja dran, mich näher mit Win2003 Server und Exchange 2003 zu beschäftigen. Damit müsste ich zukünftig dann auch in zwei kleinen Netzwerken mit je ca. 10 Benutzern arbeiten. Deshalb überlege ich gerade, ganz offiziell den "MCSA" zu erwerben.

 

Ein paar Fragen sind für mich als "Neuling" aber noch offen:

 

Die Kombination 70-290 + 70-291 + 70-270 + 70-284 wäre doch für mich dann ideal oder?

 

Was kostet mich der Spaß, sofern ich mir das nötige Wissen in einer eigenen Testumgebung aneigne und auf das MS-Lernmaterial zurückgreife?

 

Ich komme da auf 140 € pro Prüfung (4x) plus ~ 70 € pro Training-Kit (4x). Brauch ich neben den Training Kits noch weitere Bücher etc.?

 

Was mir noch nicht ganz klar ist, die Kits sind doch alle in Englisch? Die Prüfungen dann auch? Oder gibts das hierzulande beides in Deutsch?

 

Hab jetzt viel im Forum gesucht, aber bin noch nicht ganz schlau geworden. Für kompetente Antworten und viel Geduld mit neuen Usern wie mir bedanke ich mich schonmal vorab. :)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...