Jump to content

Proxy wird über Policies nicht eingetragen?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe hier ein kleines Netzwerk. Windows 2003 Server mit Active Directory und XP Professional Clients. Ich habe auf einer OU eine Gruppenrichtlinie gesetzt, es geht auch fast alles. Nur mein Proxy wird nicht übergeben.

 

Ich habe eingestellt:

 

Benutzerkonfiguration - Windows-Einstellungen - Internet Explorer-Wartung - Verbindung - Proxyeinstellung:

 

Aktiviert und meinen Proxy eingetragen.

 

Wenn ich mich aber mit den Client anmelde ist kein Proxy drin. Sonst gehen die Gruppenrichtlinien. Was könnte das den sein?

 

Danke

 

Gruß

 

Patrick

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von grizzly999

Waren vorher andere Einstellungen drin? Versuche mal mit der rechten Maustaste auf "Internet-Explorer-Wartung" Einstellungen zurücksetzen, und dann neu eingeben.

 

grizzly999

 

Hi,

 

ja es war vorher ein anderer Proxy drin, also in den Einstellungen vom XP Client. Die Policiy selber ist neu. Ich habe auch mal eine neue OU erstellt und auf der OU eine Policy gelegt und nur den Proxy eingestellt, aber nix geht.

 

Ist schon komisch! Ich hatte ja erst gedacht das ich die Proxyeinstellung irgendwie mit den Computereinstellungen überschrieben habe. Da es aber mit einer sauberen Policy auch nicht geht bin ich Sprachlos.

 

THX

 

Gruß

 

Patrick

 

PS. Das mit der Internet Explorer Wartung muss ich mal testen, habe aber gerade keinen Zugriff aufm Serv *grmpfl*

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...