Jump to content

Outlook Verbindung für IE beibehalten


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Kickt die B-Mannschaft von Tschechien Rudis 11 aus dem Turnier?  

4 Stimmen

  1. 1. Kickt die B-Mannschaft von Tschechien Rudis 11 aus dem Turnier?

    • Ja sigga, die alten Deutschen Fussball-Zeiten sind vorbei,
      2
    • Nöö, Deutschland vermießt Holland die Laune.
      2


Empfohlene Beiträge

Hi Leutz,

 

ich habe als Betriebssystem WinXP, Mailprogramm Outlook 2003 und als Inet-Browser den MS IE 6.

 

Wenn ich mein Rechner hochfahre, öffne ich zunächst einmal immer das Mailprogramm, dieser verbindet sich dann mit meiner Online-Verbindung.

Nun wurde ich bisher immer als ich Outlook geschlossen habe gefragt, ob denn die Verbindung getrennt werden soll, da habe ich auf nein geklickt und die Verbindung wurde beibehalten. Und als ich dann den IE geöffnet habe, konnte ich einfach lossurfen.

Heute werde ich nicht mehr gefragt, wenn ich Outlook schliesse und muss mich im IE erneut mit der selben Verbindung connecten, obwohl eigentlich Outlook bereits gewählt hat und immer noch verbunden ist.

 

Jemand ne Ahnung, wie ich das wieder wie früher hinbekomme?

Also: Nur mit Outlook die Verbindung wählen und dann mit IE mit der selben weitersurfen.

 

Vielen Dank im Voraus für jegliche Hilfeleistung.

Freundlichen Gruss

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank für den Beitrag, habe noch vor 5 Minuten die Lösung gefunden.

 

Also:

Wenn ich Outlook starte und dieser selbt die Post abholt und sich dafür mit der Verbindung connectet, dann werde ich nicht gefragt, ob die initialisierte Verbindung aufgehängt werden soll.

 

Aber hole ich die Post manuell ab, durch anklicken des "Senden/Empfangen" Buttons, dann werde ich anschließend beim Verlassen von Outlook gefragt, ob ich die Verbindung beibehalten will.

 

Vielen Dank dennoch für jeden Hilfsbereiten.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...