Jump to content
Sign in to follow this  
Data-Traffic

Nortel Switch einrichten (Hyperterminal)

Recommended Posts

Hallo,

 

ich hab mir einen Nortel Switch besorgt und wollte mich mal damit beschäftigen, wie so ein Ding konfiguriert wird.

 

Aber ich scheitere schon daran mich an der RS232 Schnittstelle mit dem Com Port zu verbinden.

 

Habe die RS232 (DB9) mit dem COM1 meines Rechners per Nullmodemkabel verbunden. Beim Hyperterminal COM1 und das richtige Protokoll TTY ausgewählt.

 

Wenn ich dann eine Verbindung aufmache, fängt zwar der Zeitzähler an zu zählen aber mein Bildschirm bleibt unverändert.

 

Hat jemand einen Rat oder brauch ich ein anderes Kabel?

 

Gruß aus Würzburg

 

Rainer

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...