Houbi 10 Geschrieben 22. Juni 2004 Melden Geschrieben 22. Juni 2004 Hi Zusammen Bei einem Kunden "kamen" plötzlich keine Mails mehr an. Es stellte sich heraus, das nach dem deaktivieren des cached-mode alle Mails da waren und alles OK war. Erneutes aktivieren, wieder keine aktuellen mails mehr. OST File gelöscht und an anderem ort neu erstellt, aktiviert, komplette synchronisation mit exchange, immernoch keine aktuellen mails. jetzt ist der cached-mode deaktiviert und alles klappt. weiss jemand wo das problem liegt? gruss houbi
strobbel 10 Geschrieben 24. Juni 2004 Melden Geschrieben 24. Juni 2004 @houbi das selbe problem haben wir hier bei uns in der firma auch ... weiss bisher auch noch keine lösung ! momentan machen wir das auch indem wir den cache mode ausschalten, aber das kann ja nicht des rätsels lösung sein ! hast du inzwischen was rausgefunden? gruß strobbel
Houbi 10 Geschrieben 25. Juni 2004 Autor Melden Geschrieben 25. Juni 2004 hi ne, leider noch nicht. immernooch gleichweit gruss houbi
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden