Jump to content

Cached-Mode lässt Mails verschwinden...


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Zusammen

 

Bei einem Kunden "kamen" plötzlich keine Mails mehr an. Es stellte sich heraus, das nach dem deaktivieren des cached-mode

alle Mails da waren und alles OK war. Erneutes aktivieren, wieder keine aktuellen mails mehr. OST File gelöscht und an anderem ort neu erstellt, aktiviert, komplette synchronisation mit exchange, immernoch keine aktuellen mails. jetzt ist der cached-mode deaktiviert und alles klappt. weiss jemand wo das problem liegt?

 

gruss houbi

Geschrieben

@houbi

das selbe problem haben wir hier bei uns in der firma auch ... weiss bisher auch noch keine lösung ! momentan machen wir das auch indem wir den cache mode ausschalten, aber das kann ja nicht des rätsels lösung sein !

hast du inzwischen was rausgefunden?

 

gruß strobbel

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...