Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi Leutz,

hab da ein Problem....

Seit heute morgen, 08:00 starten bis jetzt 3 Wkst (w2k) ohne virenscanner.

beim starten kommen folgende fehlermeldungen:

 

1.)

Programmfehler

Avsynmgr.exe hat Fehler verursacht und wird geschlossen.

Starten Sie das Programm neu.

 

2.) in der Ereignisanzeige:

Fehler WinMgnt Ereignis -ID:61

 

WMI-ADAP konnte die Leistungsbibliozhek "PerfDisk" aufgrund einer Zeitüberschreitung in Funktion "open" nicht verarbeiten.

 

 

 

Kennt jemand von euch das?

Was kann ich tun? :confused:

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 4 Monate später...

Tagchen Leute,

 

ich hab zwar gelesen das Ihr dieses Problem behoben habt.

Nur könntet Ihr das noch mal für nen absoluten "Computeranfänger" erklären.

 

Das mein Scanmodul zu alt ist, hab ich leider festgestellt nur kann ich es nicht updaten. zumindest nicht mit dem Virenscanner.

 

Könntet ihr mir das ganze ev. Schritt für Schritt erklären wie ich das Prob beheen kann?

 

Wäre echt ein feiner Zug von euch!

 

lg ritmo

Link zu diesem Kommentar

Hi Leute,

 

ich glaub schön langsam sollte ich in sBett gehen denn ich hab bei den Fehlermeldungen was überlesen!

Es wundert mich auch nicht mehr warum die da kommen. Denn der Mcafee Virenscanner liegt nicht unter C:\Programme\Mcafee

sondern der liegt unter C:\Programme\Mcafee\Mcafee VirusScan.

 

Hmm nun stellt sich mir dir Frage warum Outlook die HAWK Dateien unter c:\Programme\Mcafee sucht? -> logischer Weise dort nicht findet.

 

Wenn ich das ganze Verzeichnis von ...Mcafee\Mcafee VirusScan nach ..\Mcafee kopiere dann bekomme ich keine Fehlermeldung mehr. Aber das ist ja nicht wirklich die Lösung.

 

Drum nun meine Frage wie und wo kann ich das umstellen bzw. den Pfad richtig stellen?

 

mfg lg ein übernachtiger Ritmo

Link zu diesem Kommentar

Also ich hab mal meine Registrie durchstöbert und einen Eintrag der auf den Ordner c:\Programme\Mcafee verlinckt gefunden.

Diesen hab ich mal exportiert und gelöscht bringt aber leider gar nichts.

Es gibt in der Registrierung aber Ordner in denen die Werte für HAWK und Outlook stehen. Nur leider sind da alle WErte richtig!!!

 

Hmm hat noch wer einen Vorschlag für mich?

 

mfg ritmo

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...