Jump to content

Ritmo

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Ritmo

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Ritmo

    Signaturen

    Hi Leute, ich habe folgendes Problem. Seit kurzem wird bei einem WinXP Pro Rechner beim STARTEN der Programme folgende Meldung angezeigt. Der Herausgeber konnte nicht verifiziert werden. Möchten Sie diese Software ausführen. Wie gesagt nicht beim Installieren sondern beim Ausführen des Programmes kommt diese Meldung. Da dies kein privat PC ist, kommen solche Sachen wie neu installieren etc nicht in Frage. Das Problem liegt darin das automatisch Programmaufrufe durchgeführt werden sollen, was aber nicht funktioniert da immer diese Meldung kommt. Hat wer von Euch ne Idee wie ich das wieder abstellen kann, denn ich kann dies bei meinem Rechner nicht nachvollziehen obwohl ich auch einen WinXP Pro Rechner mit SP2 und allem Updates habe. BS: WinXP Pro SP2 alle Updates Windowsfirewall an: O.K. Kaspersky Firewall an: O.K. (Internet Security Suite 6.0) In den Firewalls als vertrauenswürdig eingetragen: O.K. Es handelt sich um keine illegale Software: O.K. Wenn Ihr genaueres braucht, dann schreibt mir einfach was, ihr wollt. lg Ritmo
  2. Ritmo

    McAfee

    Also ich hab mal meine Registrie durchstöbert und einen Eintrag der auf den Ordner c:\Programme\Mcafee verlinckt gefunden. Diesen hab ich mal exportiert und gelöscht bringt aber leider gar nichts. Es gibt in der Registrierung aber Ordner in denen die Werte für HAWK und Outlook stehen. Nur leider sind da alle WErte richtig!!! Hmm hat noch wer einen Vorschlag für mich? mfg ritmo
  3. Ritmo

    McAfee

    Hi Leute, ich glaub schön langsam sollte ich in sBett gehen denn ich hab bei den Fehlermeldungen was überlesen! Es wundert mich auch nicht mehr warum die da kommen. Denn der Mcafee Virenscanner liegt nicht unter C:\Programme\Mcafee sondern der liegt unter C:\Programme\Mcafee\Mcafee VirusScan. Hmm nun stellt sich mir dir Frage warum Outlook die HAWK Dateien unter c:\Programme\Mcafee sucht? -> logischer Weise dort nicht findet. Wenn ich das ganze Verzeichnis von ...Mcafee\Mcafee VirusScan nach ..\Mcafee kopiere dann bekomme ich keine Fehlermeldung mehr. Aber das ist ja nicht wirklich die Lösung. Drum nun meine Frage wie und wo kann ich das umstellen bzw. den Pfad richtig stellen? mfg lg ein übernachtiger Ritmo
  4. Ritmo

    McAfee

    Hi Leute also den oben beschriebenen Fehler hab ich selbst lösen können. Nur jetzt läuft der HAWK bei Outlook leider ned wirklich. Es kommen jedes mal 2 Fehlermeldungen und ich hab 0 Ahnung wie ich das nun beheben kann. Im Anhang findet Ihr die Fehlermeldungen
  5. Ritmo

    McAfee

    Tagchen Leute, ich hab zwar gelesen das Ihr dieses Problem behoben habt. Nur könntet Ihr das noch mal für nen absoluten "Computeranfänger" erklären. Das mein Scanmodul zu alt ist, hab ich leider festgestellt nur kann ich es nicht updaten. zumindest nicht mit dem Virenscanner. Könntet ihr mir das ganze ev. Schritt für Schritt erklären wie ich das Prob beheen kann? Wäre echt ein feiner Zug von euch! lg ritmo
×
×
  • Neu erstellen...