FETT 10 Geschrieben 22. Juni 2004 Melden Geschrieben 22. Juni 2004 Hallo, wenn ich in meinem Outlook 2003 in dem Öffentlichen Ordner einen Kalender anlege, der von allen benutzt werden soll als zentraler Kalender, wie bekomme ich den zu der Liste der angezeigten Kalender? Ich kann den nur in der Ordnerliste sehen, ich will ihn aber als Standardkalender haben! Hat da jemand Rat?
GuentherH 61 Geschrieben 22. Juni 2004 Melden Geschrieben 22. Juni 2004 Hi. Fügen den gewünschten öffentlichen Ordner zu den Favoriten hinzu. LG Günther
FETT 10 Geschrieben 23. Juni 2004 Autor Melden Geschrieben 23. Juni 2004 ja nach ewigem rumprobieren hab ich das auch rausgefunden! aber trozdem danke für den tipp! :)
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden