Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

ich habe Win XP mit SP2 aufgesetzt. Wenn ich jetzt aus Outlook heraus (Outlook XP) ein Mail versende, liegt dieses Mail "optisch"

solange im Postausgang, bis ich in den Postausgang rein schaue.

 

Also, es sieht so aus, als würde die Mail nicht versendet, bis man

in den Postausgang rein schaut.

 

Hat jmd eine Idee, wo der Fehler liegt?

 

 

Danke und Grüße

 

Toto Koenig

Link zu diesem Kommentar

an deiner stelle würde ich da sp2 wieder deinstallieren,

und auf die final warten, die irgendwann, hoffentlich,

mit größter Erwartung, und mit viel beten im sommer

erscheinen soll (laut MS).

sp2 ist noch so was von voll mit bugs, dass man sich

ohne probleme sein komplettes system schiessen kann.

also erst mal noch die finger davon lassen, und höchstens

auf einem testsystem(!) aufspielen...

belasse es also erstmal alles bei sp1 und evtl dem aktuellen

sp für office nebst allen sicherheitsupdates...

 

MfG

Nostog

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

danke für die schnelle Antwort.

 

Was ich hätte dazu sagen müssen:

 

Ich habe das Glück(?) ein solches Testsystem zu

haben. Soll heissen, bei uns im Office ist mein Rechner

der offizielle SP2-Testrechner :cry:

Also muss ich auch den Fehler finden/beheben.

 

Bisher läuft das Ding ja auch eigentlich ganz gut.

Naja... abwarten!

 

Grüße

 

Toto

Link zu diesem Kommentar

Zitat: "sp2 ist noch so was von voll mit bugs, dass man sich

ohne probleme sein komplettes system schiessen kann."

 

Hi Leute

 

das würde ich so nicht sagen ich habe schon auf mehreren Pc's SP2 RC2 seit 1 Woche laufen und das RC1 hatte ich auch schon 2 Monate drauf und es gab keine Probleme an den rechnern also würde ich sagen das leigt an was anderem.

 

Gruß

Ralle

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...