Jump to content

Fehlermeldung nach Anmeldung an Server 2003


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Wenn ich mich mit Windows 2000 am neu aufgesetzten Windows 2003 Server anmelde, kommt jedesmal folgende Fehlermeldung:

 

Registrierungs-Editor: sysdll.reg kann nicht importiert werden: Nicht alle Dateien konnten in der Systemregistrierung eingetragen werden. Einige Schlüssel sind vom System oder anderen Prozessen geöffnet.

 

Was bedeutet diese Fehlermeldung genau, woher kommt sie und wie kann ich das Problem beheben? Bin echt verzweifelt... :(

 

Edit: Wenn ich mich mit Windows XP Prof. vom Notebook aus anmelde, klappt alles ohne Probleme, keine Fehlermeldung, nichts!

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von günterf

Wo kommt die Fehlermeldung und welchen Stand hat der W2K?

 

SP's, Patche?

 

Wie ist der Server eingerichtet?

 

Die Fehlermeldung kommst sofort nach dem Hochfahren des Clients als PopUp-Fenster.

 

Das W2K ist auf dem neuesten Stand, d.h. SP4 und alle aktuellen Patches drauf.

 

Beim Server ist ebenfalls alles aktuell, eine nagelneue 2003er Installation mit Exchange 2003. Habe ich am Wochenende erst eingerichtet. Hab leider noch nicht so den Durchblick, da ich vorher nur mit Linux zu tun hatte und jetzt seit einigen Wochen zwecks Weiterbildung mit Windows-Servern intensiv beschäftige (also bitte nicht wundern wenn die eine oder andere "****e" Frage dabei ist).

 

DUKE

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...