Jump to content

User Help Desk soll User entsperren können - aber nicht mehr...


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Gute Morgen zusammen,

 

wir haben innerhalb des Unternehmens einen User Help Desk, der unsere User telefonisch und auch via Remote-Software unterstützt.

 

Nun würden wir dem UHD gerne die Berechtigung geben, gesperrte User (durch Falschanmeldungen...) wieder zu entsperren.

 

Eine entsprechende Management-Console habe ich nun schon gebastelt, die auch einwandfrei funktioniert.

 

Aber wie kann ich nun sicherstellen, dass die UHD-Betreuer NUR die User entsperren können und nicht weitere Admin-Rechte haben???

 

Hat jemand von Euch vielleicht eine fertige Lösung oder Lösungsansätze?

 

Greetings

bLUEaNGEL

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...