Jump to content
Sign in to follow this  
bLUEaNGEL

User Help Desk soll User entsperren können - aber nicht mehr...

Recommended Posts

Gute Morgen zusammen,

 

wir haben innerhalb des Unternehmens einen User Help Desk, der unsere User telefonisch und auch via Remote-Software unterstützt.

 

Nun würden wir dem UHD gerne die Berechtigung geben, gesperrte User (durch Falschanmeldungen...) wieder zu entsperren.

 

Eine entsprechende Management-Console habe ich nun schon gebastelt, die auch einwandfrei funktioniert.

 

Aber wie kann ich nun sicherstellen, dass die UHD-Betreuer NUR die User entsperren können und nicht weitere Admin-Rechte haben???

 

Hat jemand von Euch vielleicht eine fertige Lösung oder Lösungsansätze?

 

Greetings

bLUEaNGEL

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...