bLUEaNGEL 10 Report post Posted June 18, 2004 Gute Morgen zusammen, wir haben innerhalb des Unternehmens einen User Help Desk, der unsere User telefonisch und auch via Remote-Software unterstützt. Nun würden wir dem UHD gerne die Berechtigung geben, gesperrte User (durch Falschanmeldungen...) wieder zu entsperren. Eine entsprechende Management-Console habe ich nun schon gebastelt, die auch einwandfrei funktioniert. Aber wie kann ich nun sicherstellen, dass die UHD-Betreuer NUR die User entsperren können und nicht weitere Admin-Rechte haben??? Hat jemand von Euch vielleicht eine fertige Lösung oder Lösungsansätze? Greetings bLUEaNGEL Quote Share this post Link to post
gr@mlin 10 Report post Posted June 18, 2004 hi, rechtsklick auf die entsprechende ou -> objektverwaltung zuweisen gruss, gr@mlin Quote Share this post Link to post
bLUEaNGEL 10 Report post Posted June 18, 2004 hi gr@mlin, welches recht muss ich dort genau auswählen??? greetings bLUEaNGEL Quote Share this post Link to post
grizzly999 11 Report post Posted June 18, 2004 Das hier hilft: http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;279723 grizzly999 Quote Share this post Link to post
gr@mlin 10 Report post Posted June 19, 2004 @grizzly999 thx für den link! Quote Share this post Link to post