Jump to content
Sign in to follow this  
Holoax

Reservierter Speicher -1MB

Recommended Posts

Hallo alle zusamen,

 

nachdem ich meine Festplatte von einem basis- in einen dynamischen Datenräger konvertiert habe, bekomme ich folgende Meldung:

 

Verfügbarer Speicher 1 MB

Reservierter Speicher -1 MB ?

 

Seit dieser Umwandlung lassen sich einige Anwendungen, z.B. word etc. nicht mehr starten, mit der Meldund die "Auslagerungsdatei" sei zu klein !? Ist sie nicht, nicht anders als vorher auch, 1 GB. !

 

Ich vermute, ich habe aber nicht wirklich Anhnung, das es mit dem reservierten Speicher (-1MB) zusammenhängt. Aus diesem Grund habe ich einfach mal eine leere patition auf dieser Platte gelöscht, in der Hoffnung das der Eintrag neu berechnet wird und sich somit korrekt ändert.

 

Es bleibt noch zu sagen das zum Zeitpunkt der Umwandlung die Platte voll war (160 GB).

 

Vielleicht kann mir ja einer helfen, denn ich müßte sonst alles neu installieren.....

 

Danke an Euch

 

 

Axel

Share this post


Link to post

...Danke gr@mlin, hat mir sehr geholfen, auch wenn ich nicht um die Neuinstalltion herumkomme hat es mit zumindest die Ursache gezeigt:

 

Schönes WE

 

Axel

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...