Jump to content

NTBAckup Event ID 8017


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe auf meinem 2003er Server eine Datensicherung über NTBackup am laufen.

In Letzer Zeit sichert die Anlage nicht mehr und schreibt folgende Meldung ins Ereignisprotokoll:

 

Ereigniskennung: 8017

 

NTBackup-Fehler: "Der Vorgang ist fehlgeschlagen. Weitere Informationen finden Sie im Sicherungsbereich."

 

...

 

Ich habe schon alle alte Sicherungsdateien gelöscht und die Tasks noch einmal komplett neu hinterlegt. Leider mit den gleichen Effekt.

 

Hat da jemand eine Idee? :suspect:

 

Gruß

 

Zobus :suspect:

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von gr@mlin

hi,

 

vielleicht hilft dir dies? http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;828402

 

gruss, gr@mlin

 

Naja,

 

Microsoft hat einen Hotfix für diesen Fehler. Empfiehlt jedoch auf das Service Pack 1 für den 2003 Server zu warten da sie für die korrekte Funktionsweise des Hotfixes nicht garantieren kann. :confused:

 

Ich hab erst einmal alle Einträge im Medionpool gelöscht. Vielleicht hilft das ja.

 

Danke für die Info!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...