Jump to content
Sign in to follow this  
burnrubber

übernahme von Userprofilen

Recommended Posts

Hi @ Forum,

hat irgendjemand eine vorgehensweise für mich, wie ich aus lokalen WinXP Userprofilen, severgespeicherte machen kann?

 

Die Rechner sind im momentan noch in einer Arbeitsgruppe, werden aber in eine Win2003 Domäne integriert.

Wenn ich die Userprofile auf den Server in die entsprechenden Verzeichnisse kopiere, bricht mir der Mist ständig mir "nicht gefundenden Profilen" ins Essen.

Unter NT4.0 war da irgendwas mit umbenennen der NTUser.dat in NTUser.man. Ist das bei WinXP auch noch so?

 

Wäre toll, wenn mir da jemand abhilfe mit einem kleinem HowTo oder so leisten könnte.

 

Mit Gruß ans Forum

 

Franky2

Share this post


Link to post

Hi!

 

Kann sein das ich mich irre, aber wenn du einem User ein Profilordner aufm Server zuweist, wird da nicht sein lokales Profil dahin geschoben?

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...