Jump to content
Sign in to follow this  
marcel-stein

windows 2003 systemstatusdateien

Recommended Posts

Hallo

 

ich will über ntbackup systemstatusdateien sichern, aber wenn er im sysvol verzeichnis ist wird es wegen fehlern unterbrochen.

 

hat jemand da einen tip?

 

gruß marcel

Share this post


Link to post

Genau. Bei MS anrufen, das Problem ist bekannt bei denen, sie stellen einen Fix zur Verfügung. Der Fix ist allerdings noch nicht hinreichend getestet.

Workaround: Ignorier den Fehler ;) (Der Fehler beeinträchtigt nicht die Integrität des Backups)

Share this post


Link to post
Original geschrieben von aba

Genau. Bei MS anrufen, das Problem ist bekannt bei denen, sie stellen einen Fix zur Verfügung. Der Fix ist allerdings noch nicht hinreichend getestet.

Workaround: Ignorier den Fehler ;) (Der Fehler beeinträchtigt nicht die Integrität des Backups)

 

und das ganz kostenlos der support von microsoft?

welche nummer soll ich da anrufen?

hat jemand schon erfahrungen wer der richtige ansprechpartner ist?

 

gruß Marcel

Share this post


Link to post

Sag mal, das hier ist doch auch dieses Problem, richtig ?!

http://www.mcseboard.de/showthread.php?threadid=35795

 

Und der Thread, den ich vorher geschlossen habe, auch noch, richtig?!

http://www.mcseboard.de/showthread.php?threadid=35853

 

Kannst du uns denn erklären, was das soll, 3 Threads mit unterschiedlichen Betreffs, unterschiedlichen Antworten aber alle zum selben Problem .

 

Ich bin ernsthaft sauer und fühle mich hier von dir veralbert :mad: :mad:

 

Ich möchte nicht, das das nochmals vorkommt !!

 

grizzly999

Share this post


Link to post

Ich weiß ja nicht aus welcher "Rubrik" Du kommst (Privatanwender, MS-Partner, Großkunde, Mittelständler, ....)

Aber hier gibt es unterschiedliche Support-Rubriken, da kannst Du Dir ja das passende aussuchen. Ist auch in deutsch ;)

 

Microsoft Supportangebote im Überblick

Nur was das kostet, das mußt Du da selber erfragen.

Share this post


Link to post
Original geschrieben von aba

Genau. Bei MS anrufen, das Problem ist bekannt bei denen, sie stellen einen Fix zur Verfügung. Der Fix ist allerdings noch nicht hinreichend getestet.

Workaround: Ignorier den Fehler ;) (Der Fehler beeinträchtigt nicht die Integrität des Backups)

 

wie kann ich den fehler vernachlässigen?

ist das backup trotzdem o.k.?

es fehlen an die 50 MB

 

Gruß Marcel

Share this post


Link to post
Original geschrieben von marcel-stein

wie kann ich den fehler vernachlässigen?

 

Einfach nicht hingucken!!! :)

 

Original geschrieben von marcel-stein

ist das backup trotzdem o.k.?

es fehlen an die 50 MB

...

 

Steht doch bei MS in dem KB-Beitrag:

Microsoft Knowledge Base Article - 822132

.......

This error does not jeopardize the integrity of the backup.

.......

-> Der Fehler beeinträchtigt nicht die Integrität des Backups

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...