Jump to content

Problem beim Weiterleiten von Faxen mit FAXmaker


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe ein Problem mit meinen Faxen. :cool:

 

Windows 2003 SBS

Exchange 2003

GFI Faxmaker 10.0

 

Ich habe MSNs eingerichtet und wenn ich ein Fax empfange, dann wird es richtig entgegengenommen. Das bedeutet, es wird im "IN" Ordner von Faxware abgelegt. In der Log Datei steht, dass das Fax erfolgreich empfangen und an USERMAIL@DOMAIN.DE versendet worden ist.

Jedoch tut sich da rein gar nichts. Das Fax wird nicht an das Postfach des Users weitergeleitet.

Ich habe mittlerweile die gesamte GFI Knowledgebase zu diesem Thema durchsucht, aber die Lösung meines Problems habe ich nicht gefunden.

Hat vielleicht jemand von Euch eine Idee was ich noch machen kann?

 

Vielen Dank.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...