Jump to content

2 Grafikkarten


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo alle zusammen

 

ich habe folgendes Problem:

Habe mehrere PC-s geliefert bekommen mit Grafikkarte von ATI sowie Grafikkarte onBoard von Intel. Die Intel- Karte noch dazu shared Memory. Wie kann ich die Intel- Karte so deaktivieren, das sie nicht durch die Hardwareerkennung bei Systemstart erkannt wird? Dann fängt das System an zu spinnen. Ach so BS ist Win2K.

 

Vorab Vielen Dank

Thoni

Geschrieben

Da hab ich schon gesucht - ist ein abgespecktes AMI Bios.

Ich kann da nur die Reihenfolge des Zugriffs der Intel- Karte einstellen.

 

AGP/PCI/onBoard oder

onBoard/AGP/PCI oder

PCI/onBoard/AGP

 

Kann ich unter WIN2K noch was machen ausser der Deaktivierung in der Systemsteuerung? Das geht nur bedingt - beim Systemneustart erkennt er wieder "Neue Hardware"

 

Danke

Thoni

Geschrieben

Hi Thoni,

 

schau mal, ob es Onboard einen Jumper gibt, wo sich die Grafikkarte deaktivieren lässt. Sowas lässt sich Prima im Handbuch des Mainboards nachlesen, oder aber per Direktblick aufs Board ;)

 

Greetz, Evil

Gast Andi67
Geschrieben

Hallo hast du schon die Deaktivierung mit Hilfe des Hardware-

Assistenten probiert?

 

 

 

A.

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...