Jump to content

Thoni

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Thoni

  1. Hallo alle zusammen, habe mal wieder ein Problem: Bei meinen beiden Notebooks wird jedemal bei der Benutzeranmeldung die Numerische Belegung der Tastatur aktiviert. Nach der Anmeldung wird die Funktion wieder zurückgesetzt. Betriebssysteme sind 2kPro und XPPro. Weiß jemand einen Rat - ist eventuell ein Schlüssel zu ändern? Vorab Vielen Dank Gruß Thoni
  2. Thoni

    Terminalserver

    Danke schööööön ...
  3. Hallo alle zusammen, weiß jemand zufällig in welchem Verzeichnis auf dem Terminalserver die Kompatibilitätsdatei gespeichert wird? Vielen Dank gtx Thoni
  4. Weiss jemand wo ich das Tool NetSentinel oder was vergleichbares herbekomme? Des weiteren suche ich ein Freeware-Tool zur Aufzeichnung aller Aktivitäten an einem System - auch Aktivitäten die von einem anderen System aus dem Netz ausgeführt werden (schon ab Ping). Mein Betriebssystem auf allen Systemen ist Win2k Pro Danke schööööön Thoni
  5. Thoni

    Active Directory

    Hallöle, eine Frage - besteht die Möglichkeit im AD festzulegen, das wenn ein Benutzer bereits an einem System angemeldet ist und er sich an einem weiteren System anmelden will er dann an dem 2. System eine Info bekommt? Vielen Dank vorab. Gruß Thoni
  6. Habe genau das selbe Problem. Ist schon jemand dahinter gestiegen? Gruß Thoni
  7. Thoni

    2 Grafikkarten

    Jumper giebt es dafür leider auch keine. Ich schau mal weiter - für weitere Tips wäre ich trotzdem sehr dankbar. Gruß Thoni
  8. Thoni

    2 Grafikkarten

    Da hab ich schon gesucht - ist ein abgespecktes AMI Bios. Ich kann da nur die Reihenfolge des Zugriffs der Intel- Karte einstellen. AGP/PCI/onBoard oder onBoard/AGP/PCI oder PCI/onBoard/AGP Kann ich unter WIN2K noch was machen ausser der Deaktivierung in der Systemsteuerung? Das geht nur bedingt - beim Systemneustart erkennt er wieder "Neue Hardware" Danke Thoni
  9. Hallo alle zusammen ich habe folgendes Problem: Habe mehrere PC-s geliefert bekommen mit Grafikkarte von ATI sowie Grafikkarte onBoard von Intel. Die Intel- Karte noch dazu shared Memory. Wie kann ich die Intel- Karte so deaktivieren, das sie nicht durch die Hardwareerkennung bei Systemstart erkannt wird? Dann fängt das System an zu spinnen. Ach so BS ist Win2K. Vorab Vielen Dank Thoni
×
×
  • Neu erstellen...