Jump to content
Sign in to follow this  
Krypto

Zeitpläne Office / Exchange

Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe ein Problem bei der Anzeige von Terminen in Gruppenzeitplänen in Office.

Die Termine die ich mir anschauen möchte sind in der Vergangenheit und alles was älter als einen Monat ist wird durch eine schraffierte Linie dargestellt, so dass es mir nicht möglich ist Termine zu sehen. Bin ich aber im Kalender werden mir die Termine angezeigt.

 

Dieses Problem tritt bei Office XP und 2003 auf. Wir setzen den Exchange Server 2003 ein.

 

Da es in beiden Office Versionen auftritt, gehe ich davon aus dass es mit dem Exchange Server zusammenhängt.

 

Kann mir jemand dazu helfen?? Hat jemand von Euch schon mal ein solches Problem gehabt??

 

Mfg

Krypto

Share this post


Link to post

Hi Krypto,

 

in der Frei/Gebucht-Option muss die Frei/Gebucht Zeit geändert werden. Default steht diese auf 2 Monate zur Veröffentlichung auf dem Exchnage-Server. Du findest diese Option im Outlook unter Optionen -> Kalenderoptionen. Diese Änderung muß an den Benutzer vorgenommen werden, welcher diese Option erweitern möchte.

 

Domänenweit ist die über Group-policies möglich. Hierzu die adm-files importieren.

 

Gruss

 

frame

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...