Jump to content
Sign in to follow this  
Lobo

Faxen mit Outlook 2000 unter W2k

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

 

Unter dem Betriebssystem W2k Pro läuft Outlook 2000. Außerdem ist ein Faxmodem installiert. Das Versenden von Emails funktioniert einwandfrei. Nun möchte ich aber auch Faxe verschicken, so wie das früher unter Win 95 mit Outlook 97 auch möglich war. Die Konfigurationshinweise in "Microsoft Knowledge Base Article - 246151" habe ich genau befolgt.

Wenn ich jedoch in Outlook auf "Extras - senden/empfangen - Fax Mail Transport" klicke, erhalte ich sofort die Nachricht "The Fax transport service failed to deliver the message to this recipient." Der Postausgangsordner bleibt leer und trotzdem steht die Nachricht im "gesendete Objekte" - Ordner. Das Modem fängt auch nicht einmal an zu wählen. Die Faxnummer ist in "Kontakte" auch entsprechend als Faxnummer gespeichert. Was mache ich falsch?

 

Es wäre toll, wenn Ihr mir diese Frage beantworten könntet!!

 

Danke, Lobo

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...