Jump to content

Lobo

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Lobo

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo Zusammen, Unter dem Betriebssystem W2k Pro läuft Outlook 2000. Außerdem ist ein Faxmodem installiert. Das Versenden von Emails funktioniert einwandfrei. Nun möchte ich aber auch Faxe verschicken, so wie das früher unter Win 95 mit Outlook 97 auch möglich war. Die Konfigurationshinweise in "Microsoft Knowledge Base Article - 246151" habe ich genau befolgt. Wenn ich jedoch in Outlook auf "Extras - senden/empfangen - Fax Mail Transport" klicke, erhalte ich sofort die Nachricht "The Fax transport service failed to deliver the message to this recipient." Der Postausgangsordner bleibt leer und trotzdem steht die Nachricht im "gesendete Objekte" - Ordner. Das Modem fängt auch nicht einmal an zu wählen. Die Faxnummer ist in "Kontakte" auch entsprechend als Faxnummer gespeichert. Was mache ich falsch? Es wäre toll, wenn Ihr mir diese Frage beantworten könntet!! Danke, Lobo
  2. Jaaaaaaa, jetzt hab ich's endlich!!! :) Euere Tips waren sehr wertvoll! Ich habe einfach sämtliche *.pol - Dateien gelöscht und einen neuen Administrator angelegt. Nach der Neuanmeldung unter dem neuen Admin waren wieder alle Zugriffsrechte vorhanden. Vielen Dank! Wenn ich jetzt wüsste, wie ich den "alten" Administrator noch löschen kann. Er läßt sich in der Benutzerverwaltung nicht löschen. Das ist zwar nur ein Schönheitsfehler, aber wenn da vielleicht jemand einen Tipp hätte... Gruß Lobo
  3. Nein, als Administrator kann ich mich schon noch anmelden. Jeglicher Zugriff auf irgendein Snap-In wird aber verweigert. Das gleiche gilt auch für alle Benutzer und Hauptbenutzer. ...Schade... Merci für den Tipp! Lobo
  4. Danke für den Tipp, doch auch das funktioniert nicht. Ich habe sogar schon einzelne Snap-In gelöscht, ohne Auswirkung. Vermutlich werden sämtliche Einstellungen in der Registrierung abgelegt. Den Zugang habe ich mir jedoch auch verbaut. Gruß Lobo
  5. sobald ich dieses oder ein anderes Snap-In starten möchte kommt der Hinweis: "Das Snap-In wurde durch Richtlinien eingeschränkt. Weitere Information erhalten Sie vom Administrator." oder "Die aktuelle Richtlinien verhindern, das die MMC im Autoren modus geöffnet wird..." oder "Das Bearbeiten der Registrierung wurde durch den Administrator deaktiviert." Lobo
  6. Hallo Windows 2000 - Benutzer, mir ist ein großer Fehler unterlaufen! In den Gruppenrichtlinien habe ich unter Computer- und Benutzerverwaltung die Richtlinien zum Zugriff auf die Registrierungsdatei und auf die Snap-In eingeschränkt. :mad: Dabei war ich im Glauben, daß diese Einschränkung nur die Benutzer betrifft, nicht jedoch den Administrator. Jetzt habe ich als Administrator überhaupt keinen Zugriff mehr auf die Registrierung bzw. die Microsoft Management Console. Gibt es da noch irgendeine Rettung? Es handelt sich um Win 2000 Professional. Es sind noch keine weiteren Rechner angeschlossen. Schon jetzt vielen Dank für Euere Hilfe!!! LOBO
×
×
  • Neu erstellen...