Jump to content

Neuinstallation Win2k3SBS: Datenübernahme


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi

 

wie in einem anderen Thread diskutiert hatte ich mehrere Probleme mit dem AD des Win2k3 SBS-Servers. Nachdem ich mittels ArcServe den Systemstate (umfasst AD, Registry, usw.) zurückgespielt habe, ging gar nichts mehr. Dann ging weder der abgesicherte Modus, noch die Verzeichnisdienstwiederherstellung. Ergo: Totalschaden -> Neuinstallation, da Disaster Recovery von ArcServe (noch) nicht mit Win2k3 SBS läuft. Lange Rede kurzer Sinn: wie kann ich

 

- SID-Verlauf der Benutzer, Computerkonten, usw. (Zugriff auf C st bis jetzt noch möglich (in absehbarer Zeit muss ich C aber formatieren))

- Exchange-Datenbank (Exchange-Verzeichnis ist kplt. gesichert)

 

übernehmen?

 

Die Übernahme des Rests ist mir soweit klar. Für eine schnelle Antwort (da ich den Server neu installieren muss) wäre ich dankbar...

 

Aus Schaden lernt man: Schnellstmöglichst besorge ich mir Ghost zum erstellen eines Images. Dann hätte ich wenigstens eine Basisversion...

 

Und btw.: aus meinem Schaden sollten alle anderen ArcServe Benutzer lernen. Was ich iMo von ArcServe halte kann sich wohl jeder vorstellen. Grml...

 

Hab ich schon erwähnt, dass das Problem anfing, als ich ein Treiberupdate von Computer Associates Antivirus installiert habe? Grml...

 

Gruss

 

Jochen

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...