Jump to content

Katze :(


Kerstin
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Moin.

 

Ich brauch mal eure Hilfe, wenn möglich.

 

Meine Eltern hatten vor ca. 14 Tagen eine Thaikatzendame adoptiert. Das Tierchen war nur leider krank - Katzenaids und aufgrunddessen Lungenentzündung und Nierenkrank und die Leber...naja, schweigen wir davon, es war sehr sehr unerfreulich.

 

Meine Eltern haben das Tier trotz des kurzen Aufenthalts geliebt - halbe Sachen machen die da nicht. Da beide selbst sehr krank sind, gings denen in der Zeit auch echt besser, die waren nichtmehr so auf ihre Krankheiten fixiert.

 

Nun die Frage: Weiß jemand, wo es Thaikatzen gibt? Äh, genauer gesagt, bezahlbare Thaikatzen? Mein Dad ist Frührentner und meine Mutter Sekretärin, viel bleibt da nicht übrig.

Als Gegenleistung wird einer entsprechenden Katze auch ein wirklich gutes Zuhause geboten, wo sie sich austoben kann und das volle Regiment über den Dosenöffner hat <g>

 

Leuts, meine Eltern sind kreuzunglücklich, wer da helfen kann - bitte gerne auch per mail:

privatekralle@aol.com

 

Und hier nochmal in memoriam Sherry *traurigguckt*

http://hometown.aol.de/FSCTkralle/Sherry004.jpg

http://hometown.aol.de/FSCTkralle/Sherry020.jpg

Link zu diesem Kommentar

Hallo Kerstin

 

jöööööööööö sind diese Bilder süss. Ich hatte auch eine Katze welche mich von 7 - 23 begleitete (also 16 Jahre alt wurde). Leider starb sie vor ueber 10 Jahre aber an den Tag denke ich noch immer mit grosser Wehmut.

 

Leider haben wir nur zwei Minischildkröten und keine Katze. - Aber ich verstehe Deine Eltern seeeehr gut und ich hätte gerne ausgeholfen !

 

 

Gruss,

 

MAtthias

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...