Jump to content

WinXP Fern-Rechner steuern?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

suche ein Programm das ich z.B. bei meiner Freundin auf dem XP-Rechner als Service installieren kann, womit ich dann uneingeschränkten Zugriff auf Ihren PC habe.

 

Das ich evtl. an Hand ihrer IP und meinem Passwort drauf connecten kann und alles steuern kann, inklusive Reboots etc. Nur nach einem Reboot muss er wieder für mich Zugängig sein.

 

Gibt es da etwas?

Link zu diesem Kommentar

Ne Jungs, das kann ich nicht gebrauche. Muss alles ohne Einladung etc klappen, z.B. meine Freundin fährt den Rechner hoch, und der Service startet automatisch. Ich connecte auf die IP, via was weiss ich :) und geb nen Passwort ein, und kann alles machen, z.B. auch nen restart, danach muss ich ja dann wieder drauf zugreifen können.

Link zu diesem Kommentar

PC Anywhere habe ich früher viel verwendet und bin dann wieder davon abgekommen weil das Lizenzmodell für meine Zwecke ziemlich schlecht ist (jeder Guest und jeder Host muss bezahlt werden) und die Software relativ teuer ist.

 

Nach diversen Experimenten mit anderer Software (NetOP, VNC, ...) bin ich bei Dameware gelandet. Läuft super stabil, muss nur pro fernsteuerndem PC bezahlt werden - und hat für mich den riesen Vorteil dass ich den Client auf den PC pushen kann, ich kann die Software also dann auf dem Client installieren wenn ich den fernsteuern will ohne dass ich vor dem Client davor sitzen muss. Nebenher hat Dameware noch ein paar nette Features wie z.B. Remote-Zugriff auf laufende Dienste, Benutzerkonten, DOS-Fenster u.s.w.

 

Gruss

Markus

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...