Jump to content

CCNA Prüfung steht bevor


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Halo zusammen,

ich würde mir gerne noch ein paar Infos einholen bevor ich meine Prüfung ablege zum CCNA.

 

Wer war vor kurzem bei einer CCNA Prüfung (801) ?

Würde gerne wissen ob die Fragen die man bei Boson ausüben kann so ähnlich sind, oder sogar die ein oder ander gleich ist, kann das mir jemand beantworten?

 

Und sehen sie Router simulationen genaus so aus wie bei Boson?

Für weitere Tipps bin ich sehr dankbar, wie zb Wieviel Fragen der ein oder andere auch hatte und in welcher Zeit?

 

Stimmt es das man 85% braucht ca.

 

Danke Euch vor ab

 

Gruß

 

Wombel

Link zu diesem Kommentar

Hier ist mal ein Link zu den Cisco infos zum CCNA

 

http://www.cisco.com/warp/public/10/wwtraining/certprog/testing/current_exams/640-801.html

 

Ich hatte ca 55 Fragen (bin mir leider nicht mehr ganz sicher)

 

Zu den Boson Fragen. Wie ich die Prüfung gemacht habe waren die Boson Fragen von den tatsächlichen Fragen weit entfernt.

 

Ich bin der Meinung das es bei den Fragen ums verstehen geht.

Also keine RFC usw.

 

Access Listen kamen sehr viele (in Beispielen eingebaut) also keine direkte frage.

Ich denke auch das du beim umrechnen (maske in Bits und in 4 Okted geschrieben) sehr schnell sein mußt, um kein Zeit Problem zu haben.

 

Die Debug und show Meldungen würde ich mir auch ansehen (interpretieren)

 

Der Simulator ist ähnlich und du kannst ihn vor der Prüfung ausprobieren. Verschwende damit nicht zu viel Zeit. Denn ist ist nur eine gewisse Zeit dafür vorgesehen, wenn du mehr brauchst wird diese Zeit von der Prüfungszeit abgezogen !!!

Die Zeiten sind aber im Mail (Anmeldungsbestättigung) angegeben.

 

 

 

 

Leider ist meine Prüfung schon etwas her und ich weiß nicht ob alles noch genau so ist. Vieleicht ist der neue Boson besser ??

 

 

Ich hoffe du schaffst es !

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

also soweit ich weis, muss man mind. 80% haben und die Fragen und Antworten sind fast die gleichen bis auf ca 10% der Fragen die neu auftauchen können.

 

Ich hoffe du hast nicht alles auswendig glernt, weil mittlerweile die Lösungsantworten nicht immer die gleichen sind, die man lernt.

Besser ist es die Themen durchzuarbeiten.

 

Ich wünsche dir trotzdem viel Glück in der Prüfung.

 

Und denke immer Logisch.....

 

 

Tschauuuu - Hoscakal

Link zu diesem Kommentar

Hiho Zusammen!

 

Also ich habe dir Prüfung vor ca. 3 Wochen abgelegt!

 

Allerdings find ich sie ziemlich dicke!

 

Ich habe mir bei meiner Vorbereitung auf mit dem Boson angefreundet! Die Fragen im Boson sind um einiges leichter und deutlicher gestellt!

In den Testfragen wird immer erstmal 4-5 zeilen erklärt und dann hast meistens eine ganze oder manchmal auch 2 zeilen antwort!

 

ist aber echt machbar!

 

mein tip:

mach die prüfung dann, wenn du wirklich alles verstehst und verlass dich nicht auf den boson!

vor allem osp!

 

zu den simulationen kann ich dir nix sagen, da ich immer im labor mit den geräte gearbeitet habe...

 

mach dich nicht verrückt das klappt schon!

wenn noch fragen hast dann frag doch 8)

 

gruß

philipp

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...