Jump to content
Sign in to follow this  
brasil

unlöschbare korrupte *.pif datei

Recommended Posts

hallo zusammen

 

ich habe da ein problem mit einer unlöschbaren *.pif datei auf einem unserer server... :confused:

 

die datei ist korrupt. :suspect:

 

die meisten user können den gesammten ordner nicht mehr benutzen (egal mit was der zugriff erfolgt, die applikation hängt).

 

ich als domänen-admin kann das verzeichnis öffnen, und auch die datei ausführen... :shock:

folgende fehler-meldung:

ungültiger programmdateiname, überprüfen sie ihre pif-datei. klicken sie auf "schliessen", um die anwendung zu beenden.

 

keiner weiss, woher die datei kam?? mit dem aktuellsten mcafee virenscanner habe ich die datei bereits geprüft -> sauber! :)

 

im explorer hat die datei 154 kb, keine datei-erweiterung (die option, "dateierweiterungen bei bekannten... ausblenden" ist deaktiviert), und hat die typenbezeichnung "verknüpfung mit einer anwendung für ms-dos". :suspect:

 

wenn ich die datei mit rechts anklicke, und die eigenschaften ansehen will, erscheint das eigenschaften-fenster einer dos-anwendung. dort kann ich alle reiter ansehen, ausser dem reiter "programm" -> fehler-meldung: die eigenschaften für diese anwendung können nicht abgefragt werden. möglicherweise zuwenig arbeitsspeicher... blabla" (stimmt garantiert nicht) :confused:

 

-> wie kann ich den ganzen ordner löschen?

alle anderen daten sind in einem neuem verzeichnis. es befindet sich nur noch die korrupte datei in diesem ordner. :rolleyes:

 

ideen?

 

besten dank

gruss brasil

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...