Jump to content
Sign in to follow this  
BadSerb

Internetfreigabe

Recommended Posts

hi leute i hoffe ihr könz mir helfen

 

ich habe ein win2000 rechner übers elsa modem ans internet angeschlossen und fahre über proxy server ein win98se rechner das surfen am zweiten rechener geht auch super aber wie sellte ich ein das ich email vom zweiten rechen über den server abrufen kann ??????

Share this post


Link to post
Share on other sites

Proxy ?!

 

Ich denkmal dein Proxy "kümmert" sich nur um Port 80 (HTTP) anfragen.

 

Für Mail brauchste noch die Ports 25 (SMTP) und 110 (POP).

 

Müsste irgendwo in dem Proxy einstellbar sein :rolleyes: .

 

MfG.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...