Jump to content

Fehlermeldungen nach Softwareinstall.


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

habe vor kurzem einige Fehlermeldungen mitgeteilt bekommen mit den ich nichts anfangen kann, vielleicht weiss jemand eine Lösung. Es sind unterschiedliche OS von 98 bis 2000Pro.

Die Fehler treten nach Softwareinstallationen auf, egal welche Art

Die Fehlermeldungen lauten:

 

0x2,398: get regpath/open key

Registrierungsfehler während des Programmstarts

 

 

0x2,207: seturl visible open valued: Registrierungsfehler während des Programmstarts

Link zu diesem Kommentar

habt ihr denn diese woche irgendwas installiert auf den jeweiligen rechnern? von allein tauchen die meldungen ja nicht auf :D oder wurden die betroffenen rechner diese woche neu aufgesetzt?

 

im moment würde ich sagen stimmt was mit dem windows installer nicht :suspect:

 

hier gibts den windows installer 2.0: http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=4b6140f9-2d36-4977-8fa1-6f8a0f5dca8f&displaylang=en

 

gruss saracs

Link zu diesem Kommentar

Tja wie soll ich das beschreiben, wir haben über 6000 Kunden deutschlandweit mit deren Rechner wir nicht viel zu tun haben, und die Fehlermeldungen werden unserer Hotline von den Kunden gemeldet. Ich kann mich nur daruf verlassen was mir die Hotline weitergibt und wie gesagt diese Fehler treten seit ca. einer Woche auf und weiss nicht womit ich das essen soll

Link zu diesem Kommentar

ok. nochmal von vorne :D

 

die leute installieren irgendwas und erhalten am ende der install obige meldungen? oder können die gar nicht erst installieren? oder aber die meldung kommt beim starten des zuvor installierten programms!?

 

was ich nicht ganz verstehe ist: es sind eure kunden aber ihr habt mit den pcs nicht viel zu tun aber habt ne hotline am laufen!? muss ich das verstehen? wie könnt ihr support leisten wenn ihr eigentlich nichts mit den pcs zu tun habt? oder leistet ihr nur so nen allgemeinen kummerkasten support?

 

erläuter doch bitte mal die ganze situation ein bissl ausführlicher ;)

 

gruss saracs

Link zu diesem Kommentar

Hallo

 

ich bedanke mich für eure hilfe so wie es aussieht haben wir das Problem eingrenzen können. Die Kunden haben die Software als Admin installiert und sich nach dem Neustart als normaler User angemeldet was dazu führte dass einige Registryeinträge nicht ausgeführt worden sind. Die Fehler konnten wir jetzt beheben und wir beobahten weiter :suspect:

Danke Euch für die Untertützung.

 

Gruß

 

slon

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...