Jump to content

Hilfe für AutoIT


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen, ich bin neu hier, weil ich ne frage habe..

ich spiele schon seid ner weeile swg( onlinerollenspiel ) und ich bräuchte da jemand der mir das autolt oder autoit oder wie man es nennen will erklärt.. jemand hat mir ingame gesagt, dass man da n mausklicke automatisieren kann.. und das brauche ich. also, wenn jemand bescheid weiss, dann bitte meldet euch!!

am besten wäre es darüber zu chatten..

 

DANKE!!

 

 

 

Gruss Liviaa

 

(fisch_staebli@hotmail.com)=msn

(290-165-663)=icq

Link zu diesem Kommentar

Würde glaube ich den Rahmen sprengen, da es doch sehr umfangreich ist. Womit hast du denn genau Probleme?

 

In Prinzip gibt es ja nur 2 Fenster in dem Linken kannst du die Display Makros aufnehmen und bearbeiten, danach erstellst du im Rechten Fenster ebenfalls ein Makro in dem du die Aufnahme packst und dann startest.

 

Klick dich einfach mal durch, ist selbsterklärend wie ich finde. Ansonsten gibt es noch eine Hilfe oder schreib nochmal.

 

gruß

 

MacabroS

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...