Paris 10 Geschrieben 2. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2004 Hallo miteinander Hab ein etwas seltsames Problem das sich folgendermaßen äußert: Bei einem Computer mit Windows XP Professional wird der Desktopinhalt nicht aktualisiert wie es eigentlich normal wäre. Wenn ich eine Datei auf den Desktop speichere muss ich erst auf aktualisieren klicken bevor ich die Datei sehen kann. Was kann ich machen, dass der Computer wieder automatisch aktualisiert? mfg Paris Zitieren Link zu diesem Kommentar
gr@mlin 10 Geschrieben 2. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2004 hi, vielleicht hilft dies (iconcache vergrössern)? http://www.windows-tweaks.info/html/iconcache2.html ist dein desktop denn komplett voll? gruss, gr@mlin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Paris 10 Geschrieben 2. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2004 1.) Auf meinem Dektop sind 10 Symbole 2.) Super Link, Danke, aber leider beseitigt er mein Problem nicht ganz. Bei eingien Programmen vorallem beim Office erscheinen die Dateien immer noch nicht automatisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar
nitro2000de 10 Geschrieben 2. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2004 Setz mal in der Registry den Wert “UpdateMode” unter “HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Update” von 1 auf 0! Jetzt Rebooten und es sollte funzen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Paris 10 Geschrieben 2. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2004 Bringt leider auch nicht den gewünschten Erfolg! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.