Jump to content

Druckausgabe an mehrere Drucker...


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute !

 

Ich habe ein kleines Problem:

 

Ich möchte einen Druckjob auf 4 Druckern gleichzeitig ausgeben.

 

Der Druckerpool sucht sich aber immer nur den erstbesten Drucker im Leerlauf und schiebt die Jobs nur in eine Warteschlange.

 

Kann man den Druckerpool in die Richtung manipulieren, das er keine intelligente Verteilung macht, sondern jeden Job an alle Anschlüsse parallel sendet.

 

Danke für Eure Hilfe !

 

Stefan

Link zu diesem Kommentar

auf herkömmliche w2k schiene ist es mir nicht bekannt. ob es hardware dafür gibt z.b. lpt´splitter für mehrere drucker weiss ich auch nicht.

 

bei uns hat das die anwendung geregelt wenn du standart aus word druckst wird aber auch das nicht funktionieren.

 

wie du merkst würd ich mal sagen nein es sei denn esgibt dokumentenmanagement software oder hardware dafür.

 

kerregier mich einer wenn es nicht stimmt.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...