Jump to content

Benutzerprofil zerstört


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen!

 

Habe ein klitzekleines Problem mit meinem Benutzerprofil.

 

Beim Hochfahren bracht mein Rechner ca. 10 min bis alle Profileinstellungen geladen sind. Im Endeffekt lädt er aber mein Profil nicht, z.B. ist mein Outlook Mailfile jedesmal weg.

 

Am Freitag habe ich mein Profil aufm Server gelöscht und ein neues angelegt (durch Anmelden an WS), alles ging wunderbar, mehrmals an und abgemeldet ohne Probleme. Heute früh wieder das selbe Spiel, Profil hinüber. Irgendetwas zeschießt mir mein Benutzerprofil und ich hab nicht die geringste Ahnung was es ist. Im Übrigen ist es auch egal an welcher Workstation ich mich anmelde...

 

Ist zwar ziemlich allgemein gefragt aber ich bin für jeden Hinweis dankbar.

 

Server: W2K3

WS: WinXP Sp alle Updates Patches

 

Danke!

 

Frank

Link zu diesem Kommentar

Nach mehrmaligem Nachdenken könnte es natürlich auch net am Profil liegen sondern daran das er kein Server findet. NSlookup bringt das folgende:

 

DNS reguest timed out:

 

der Servername für ... konnte net gefunden werden (IP der Fritz!Card)

 

der Servername für ... konnte net gefunden werden: Non-existent Domain!

 

[edit] Die IP für den DNS stimmt aber, nur was will er mit der IP für die FritzCard als Standardserver?? [/edit]

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...