Jump to content

Meinungsfreiheit im Internet


Ralle
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Was ich dazu (AUCH ALS MODERATOR DIESES FORUMS) zu sagen habe:

Wir leben in einem Rechtsstaat und der hat gesetzliche Vorschriften, was u.a. auch die Rechtsberatung angeht. Recht ist juristisch was Komliziertes und wie in dem Artikel auch steht, die Grenzen der Rechtsberatung und Meinungsäußerung sind manchmal fließend. Wer dagegen verstößt, sieht sich manchmal schnell mit der Judikative in Kontakt.

 

Was will ich damit sagen? Wir beachten hier die Meinungsfreiheit in den Grenzen der allgemeinen Rechtssprechung und des Anstands sowie der Boardregeln. Daher sind Beiträge zu diesem Thema erlaubt, aber wenn nur ein Beitrag in die Richtung "Rechtsberatung" oder Rechtsverstoß aus unserer Sicht geht, behalten wir uns vor, den Thread zu editieren, zu schließen oder zu löschen ;)

 

grizzly999

Link zu diesem Kommentar

Naja, mal sehn ob der Typ (bzw. dessen Firma etc.) damit überhaupt Erfolg hat.

 

Siehe auch Heise Ticker:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/47770

 

Da werden Ihm jedenfalls nicht allzuviel Chancen auf Erfolg eingeräumt.

 

Muss man wohl mal abwarten was dabei rauskommt... (Ich hoffe schonmal das er damit keinen Erfolg hat...)

 

Gruss

Sascha

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...