Jump to content

70-270 Bestanden


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

So es ist Vollbracht ich habe meine 1ste MS Prüfung hintermich gebracht und auch mit 777 Punkten Bestanden :D

 

nun Frage ich mich da ich erst mal den 2002 MCSE machen will was ich als nächtes nemen soll das Netzwerk oder den Server was ist sinvoller ??? vieleicht hatt mal wer nen Rat für mich.

Aso und zu denen die die noch vor sich haben Lasst euch nicht Bange machen so schwer ist sie nicht Finde ich.

Ich habe mich 6 Wochen drauf Vorbereitet mit M&T und ner Simulation damit ich wiß was kommt und es hatt gepasst somit auf zu neuen schantaten

 

 

MfG

StandBy1

Link zu diesem Kommentar

Danke für GW

 

aber ich meinete nicht die 2003er ich Denke ich mache den 2002er und dann die Update zum 03er ich habe die XP gwählt weil sie bei Beiden Möglich ist und ich Denke das Firmen auch wenn sie noch was Länger 2000er Server Nutzen auf XP Umsteigen aber die Server Administration im Laufe der Zeit 2 Gleisig und es somit zu einer Langsamen umstellung kommt und die Firmen Leute wollen / Suchen die Beides können

 

 

 

MfG

StandBy1

Link zu diesem Kommentar

Hi !

 

Herzliche Glückwünsche zur bestandenen Prüfung ! :wink2:

 

Ich bereite mich gerade auf die 70-270 vor und hab da ein paar Fragen an dich :

 

- hast du das den M&T MCSE Training Guide 70-270 von gord Barker und Robert L Bogue verwendet ?

Sind die Fragen die auf der beiliegenden Cd eine gute Vorbereitung auf die Fragen in der "echten" Prüfung ?!

 

- Man bekommt ja 60 Fragen, stehen die Fragen direkt proportional zu den Kapiteln ?!

... oder sind es alles zufällig zusammengewürfelte Fragen.

 

Wär cool wennt du als MCP;) mir ein paar Insier tips geben könntest.

 

grüsse

debug

Link zu diesem Kommentar

Also von gord Barker und Robert L Bogue habe ich nichts Verwendet ch habe mich an das Buch von M&T gehalten und mal kurz in das von Vökler geschaut und es sind 50 Gemichte Fragen aber an sich nichts sehr schweres dabei auser eine wo ich echt Lange gebraucht habe wo ich auch mal Denke das ich sie Falsch hatte und es ist keine Adaptive nur Multiple Choice was ich aber mit Entsetzen Gestern Festgesstelt habe ist als mir Kolega Kopie von der ******** mitgebracht hat ist das ca **% der Fragen zu ** % Prüfungsgleich sind :-((

Finde ich nicht so Toll zumal ich bis dahin dachte das sei ne Gescheite Vorbereitungssoft bin Froh das ich sie mit nicht wie ich eigentlich vor hatte Bestellt habe sondern erst mal anschauen wollte und Kolege zu Spät kam.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...