Jump to content

Trend Micro Server Protect Software


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hallo all

 

habe zu meinem neuen server ein software paket dazu bekommen... unter anderem war da die TREND MICRO Server Protect CD dabei welcher auch einen ANtivirus beinhaltet...

 

habe noch fast nie was von TREND Micro gehört deshalb einfach mal die Frage:

 

Schon jemand erfahrung damit?

 

wenn ja welche?

 

Oder auch generell... sollte man dieses angebot nutzen oder ist diese software schrott?

 

danke und gruss

 

christoph

Link zu diesem Kommentar

Trend Micro Server Protect IST ein(e) Antivirus(software).

 

Meiner Meinung nach derzeit - und seit Jahren - die beste AV-Software für Server überhaupt - und der Rest den TM produziert ist auch saugut (mit Ausnahme von "PC Cillin" oder wie der Murks heisst).

 

Bei den div. mir bekannten Tests in den letzten Jahren hatte TM die Nase vor der Konkurrenz auch immer sehr weit vorne.

 

"Verschenken" die da die Vollversion oder ist das die 30 Tage-Demo?

 

Gruss

Markus

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...