Stragami 10 Geschrieben 28. Mai 2004 Melden Geschrieben 28. Mai 2004 Hallo zusammen, hoffe das mir hier jemand weiter helfen kann :) Wollte gern über eine Gruppenrichtlinie den Benutzern mitgeben, welcher Exchange genutzt werden soll und welches Postfach zur Verfügung steht. Handelt sich um ein Windows 2003 Netz mit Exchange 2003 und Windows 2000 Clients mit Office XP Pro. Wenn mir jemand einen Ansatz geben könnte mit was ich anfangen könnte, wäre das echt klasse.... Habe schon im Office 2002 Resource Kit nachgeschaut aber in den Richtlinieneditor nix gefunden. Mirko
GuentherH 61 Geschrieben 28. Mai 2004 Melden Geschrieben 28. Mai 2004 HI. Über die GP geht das leider nicht. Eventuelle Möglichkeit über den Profilmanager - da aber auch nur bei der 1. Installation. Schau mal im Board, da gabs schon was zu diesem Thema. LG Günther
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