Jump to content

70-296 geschafft & Kommentar deutsch/englisch


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits,

 

die 296 ist fertig und damit mein Upgrade. Naja beim W2K war ich ja noch EA unter den ersten 1000 (da gab's noch einen Plexiglasständer für den Schreibtisch :-) ) hier habe ich mir ein wenig Zeit gelassen.

 

Für alle die, die sich unschlüssig sind, ob sie das in englisch oder deutsch machen sollen, generell folgender Hinweis: Von 51 Fragen (Teil 1: 25 in 1h; Teil 2: 26 in 1h 10min) waren 2 dabei, die etwas eigenartig übersetzt waren, von denen 1 nach meinem Gefühl nicht mehr eindeutig lösbar war.

 

Ansonsten war das meine erste Prüfung in de seit ca. 3,5 Jahren. Alle anderen habe ich in englisch gemacht, was aber zum Teil daran liegen mag, dass ich die Prüfungen bisher eigentlich immer relativ früh nach Erscheinen gemacht habe.

 

Wer sich mit englischen Büchern und englischen Systemen und englischen Transcendertests vorbereitet, sollte die Prüfung auch in englisch machen. Ansonsten sollte man wissen, dass die Fachbegriff im deutschen von verschiedenen Übersetzern nicht gleich übersetzt werden, in den Prüfungen aber MS-Standard sind.

 

Allen die noch auf sind eine gute Nacht und den Prüflingen von morgen/heute ;)

VIEL Erfolg.

 

Ein frohes Pfingstfest - ich werde versuchen meinen DC mit Exchange zu reanimieren (Platte zu 95% tot) :mad:

Link zu diesem Kommentar

... für die Glückwünsche - mal sehen, wann ich mir die 299 antue ... bei der 298 kam ja erst nach fast 7 Monaten das OK von den Betatestauswertern ... kennt jemand die 70-299?

-----------------------------------

Und jetzt kam die Praxis :-(

Serverplatte mit der Performance einer Diskette.

BIOS-Flashen

erste 80G Platte nicht erkannt

zweite 80G Platte eines anderen Herstellers SOFORT erkannt

nun RAID 1- Rebuild (dauert bei der Diskettenperformance eines 14G Laufwerkes etwas) immerhin kann man mit dem Gerät inzwischen wieder arbeiten UND NULL VERLUST :-)

 

Ich aber jetzt müde sein :o

 

Wie machst Du das Günter :Gückwunsch: ?, oder anders? :Herzlichen Glückwunsch:

 

Nun mal sehn, was die Vorschau sagt

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...