Jump to content

Datei-Icons im Explorer


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Nachdem ich ACDSee als Standard-Anwendung zum Öffnen verschiedener Bilddatei-Formate durch Photoshop ersetzt habe, zeigt der Explorer plötzlich nur noch das Standard-MS-Icon für die Dateien an, nicht eines der Photoshop-Icons...

 

In Win 98 kann man das unter Ordneroptionen/Dateitypen ja auswählen, welches Icon verwendet werden soll (und sogar eigene Icons als DLL einbringen). Aber wo zum Teufel stellt man das in Win 2000 ein???

 

Ich bekomme nur den "Ändern-Dialog", in dem ich lediglich die Anwendungen auswählen kann, die verknüpft werden sollen, die bei Win 98 vorhandenen vielfältigen Einstellungsmöglichkeiten (wo man u.a. auch gezielt ein Icon aussuchen kann) gibt es irgendwie nicht.

 

Komischerweise nimmt Win2000 aber auch nicht das Photoshop-Standard-Icon...

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...