Jump to content

Netdom - Zurücksetzen - Neu anlegen ?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

kann mir jemand den Unterschied zwischen "Netdom add" "Computerkonto zurücksetzen" und "Computerkonto neu anlegen" erklären ?

 

Ich habe folgendes ausprobiert:

- nach zurücksetzen eines Computerkontos, kann man sich immer noch mit dem Client an der Domäne anmelden

- nach löschen und neu anlegen des Computerkontos, kann man sich ebenfalls noch an der Domäne anmelden

- überschreibt man jedoch ein vorhandenes Computerkonto mit dem Befehl "netdom add ...", kommt bei der Domänenanmeldung eine Fehlermeldung, "... findet die Domäne nicht oder das Computerkonto ist deaktiviert oder nicht vorhanden"

 

 

Kann mir das jemand erklären ? An den SIDs kann es doch nicht liegen.

 

 

Danke. Gruß.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...