Jump to content

Lernguppe Exchange, SBS, Raum BA bis WÜ


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo.

 

Ich fange ganz unten an, d.h. ich habe quasi 0 Erfahrung mit Exchange bzw. mit SBS.

Würde gerne mehr darüber erfahren, wie einige Sachen einzurichten sind, konfiguriert werden müssen bzw. wozu sie überhaupt da sind.

 

Würde mich freuen, wenn sich hier noch einige Leute zu ner "Lerngruppe" zusammenschließen würden.

Online würde es natürlich auch was bringen, aber nicht in dem Umfang wie "normale" Treffen.

 

Wer halt noch interesse hat, soll sich doch mal bitte melden.

 

 

Greets

 

Marius

 

 

 

Raum Bayern: Bamberg, Schweinfurt, Würzburg und Kitzingen

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Hallo ,

 

komm auch aus dem Würzburger Raum so zwischen Würzburg und Aschaffenburg , falls ihr bis zum MCDBA oder MCSE 2003 weitermacht hätt ich auch interesse , die Upgrades und der MCDBA stehn bei mir bis jetztnoch aus , kann aber wenn dann halt höchstens unter der Woche Abends weil ich Wochenends bei meinem Mädel im Oberbayrischen bin .

 

Grüßle

 

Dietmar

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...