Jump to content
Sign in to follow this  
HiQDevil

Logon Hintergund

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

 

ich habe auf einem Copaq Desktop PC das Problem, das beim Login eine Hochauflösende Grafik angezeigt wird (PC ist in der Domäne).

 

Gibt es eine Möglichkeit diese abzuschalten?

 

Tools wie Logon Loader habe ich schon probiert, hat aber nicht den gewünschte efekt gebracht.

 

Gruß

 

HiQDevil

Share this post


Link to post

hi,

 

hast du vor der benutzung von logon loader die dateien neu registriert?

 

regsvr32 comctl32.ocx

regsvr32 comctl32.dll

 

falls es mit dem neuen screen probleme gibt, kannst du auch das standard-verzeichnis für die screens von logon loader ändern, das soll auch manchmal helfen.

 

ansonsten kannst du den screen auch mit stylexp verändern.

 

schau dazu mal hier rein: http://www.wintuning.net/neu/longhorn3.php

 

oder mit ressource hacker, anleitung dazu hier: http://www.computerbase.de/artikel/software/windows_xp_logonscreen/drucken/

 

gruss, gr@mlin

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...