Lakritzschnecke 10 Geschrieben 24. Mai 2004 Melden Geschrieben 24. Mai 2004 Hallo, ich habe mit dem oben bezeichneten PrinterServer ein paar Probleme. Ich habe solche Gerät schon oft eingerichtet, aber hier scheint etwas nicht in Ordnung zu sein. Ich habe den PS an den Drucker angeschlossen und ans Netzwerk. Alle Kontrollleuchten sind in Ordnung. Wenn ich jetzt die JetDirect-Software installiere und er nach Druckern sucht, findet er keine. Das Drucker- und Netzwerkkabel ist in Ordnung. Hat jemand einen guten Tip, wie ich auf Problemsuche gehen kann! Gibt es eine Funktion bei dem Gerät, bei der die Grundkonfiguration wieder hergestellt wird. Das Gerät ist gebraucht und ich kann icht ausschliessen, dass das Gerät defekt ist. Marcel
edv-olaf 10 Geschrieben 24. Mai 2004 Melden Geschrieben 24. Mai 2004 Hallo, schon mal bei Google nach dem Resetten geschaut? Die ersten drei Treffer erscheinen mir nützlich, direkt von HP: http://www.google.com/search?q=reset%20jetdirect%20300 Grüße Olaf
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden