dst1979 10 Geschrieben 24. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2004 Hallo Leute, ich habe hier ein witziges Problem mit meiner Uhr in der Taskleiste. Sie ist einfach weg. Wenn ich auf Eigenschaften von Taskleiste gehe. Ist im Infobereich das Häkchen für "Uhr Anzeigen" weg. Ich kann es auch nicht aktivieren, weil es "grau" hinterlegt ist. Was kann ich jetzt noch machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
ToolBox 10 Geschrieben 24. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2004 hast du den rechner neuinstalliert oder irgendetwas gemacht das dieses problem aufgetretten ist Zitieren Link zu diesem Kommentar
gr@mlin 10 Geschrieben 24. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2004 hi, hast du vorher irgendwelche xp tuningtools benutzt? gruss, gr@mlin Zitieren Link zu diesem Kommentar
big-lemon 10 Geschrieben 24. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2004 hallo... wie bist du eingeloggt? als normalo, oder als admin? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Speedi2 10 Geschrieben 5. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2004 Du kannst die Uhr folgendermassen wieder einblenden. starte regedit Unter HKCU Software Microsoft Windows CurrentVersion Policies Explorer den Eintrag HideClock löschen und neu starten :) :) :) :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.