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Outlook 2k - Problem mit T-Online


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Geschrieben

Hallo zusammen,

 

wir haben hier ein Phänomen, welches wir hier noch nie hatten und tatsächlich, es wurden keine Einstellungen geändert - von heute auf morgen lief der Spaß nicht mehr.

 

Wenn wir E-Mails mit Outlook 2k abrufen möchten, bekommen wir die Fehlermeldung: "Der Remotecoumpter antwortet nicht. Klicken Sie auf Details oder suchen Sie ... usw. " Das Problem tritt nur bei T-Online-Mail auf, alle "freien" funktionieren wie gehabt.

 

Meint ihr, dass T-Online da ein Problem macht ? Ähnliche Erfahrungen schon gemacht ?

Geschrieben

Hallo Alt+F4,

 

das gleiche Problem hatte ich auch schon vor ein paar Tagen.

Na dann habe ich einfach im Outlook für das T-onlinekonto folgende Einstellung verändert:

 

unter eMailkonten -> weiterte Einstellungen -> Erweitert die Servertimeoutzeit auf 2 Min raufgestellt.

 

Dann klappt´s auch wieder.

Ich denke die haben zur Zeit auf Grund der Umstellungen auf 1000 / 2000 bzw. 3000 kBit/s ein wenig Probleme mit den Routern und Servern.

 

Michael

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