Jump to content

komische Fensterposition


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

ich habe da ein kleines Problem. Einer meiner User hat mit seinem Programm gearbeitet und "auf einmal war ein Fenster weg". Soll heißen das Fenster bzw. der tack sind zwar noch in der Taskleiste Vorhanden... und lässt sich auch maximieren... aber wenn man von Vollbild auf Fenstermodus umschaltet ist das Fenster wieder in der Taskleiste.... wird also entweder mega klein sein.. oder ausserhalb des Bildschirmrandes.... unter der Taskleiste is es nicht.. hab ich schon gechaut. Nur die Frage is nur.. wie bekomm ich es wieder??? Gibt es da ein Programm dass mir dieses Fenster wieder in die mitte vom Monitor holt?/ Bzw. auf zb. 800*600 mittich zentriert stellet?

 

Wer cool wenn jemand was wüßte

 

Gruß Dennis

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...