Jump to content

MS Office


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

gibt es eine Möglichkeit, bei einem Office-Dokumet (Word, Excel) die Änderungen die gemacht werden in einer Art Historie

nachvollziehen zu können bzw. so etwas automatisch erstellen zu lassen. Ca. so wie bei bsp. Paintshop mit den Ebenen ??

 

 

Beispiel:

Ein Dokument wird erstellt und es soll nachvollzogen werden können, wer alles dieses Dokument abgeändert hat und was geändert wurde ?

 

THx !!

 

btw. sollte eigentlich office xp oder 2003 sein

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...