Icy 10 Geschrieben 18. Mai 2004 Melden Geschrieben 18. Mai 2004 Hallo, gibt es eine Möglichkeit, bei einem Office-Dokumet (Word, Excel) die Änderungen die gemacht werden in einer Art Historie nachvollziehen zu können bzw. so etwas automatisch erstellen zu lassen. Ca. so wie bei bsp. Paintshop mit den Ebenen ?? Beispiel: Ein Dokument wird erstellt und es soll nachvollzogen werden können, wer alles dieses Dokument abgeändert hat und was geändert wurde ? THx !! btw. sollte eigentlich office xp oder 2003 sein
saracs 10 Geschrieben 18. Mai 2004 Melden Geschrieben 18. Mai 2004 office 2003 und auch xp bringen doch die mittel dazu mit ;) das ganze nennt sich "änderung verfolgen" ;) einfach die symbolleite "überarbeitung" aktivieren. dort kannst du alle änderungen an einem dokument verfolgen :) gruss saracs
Icy 10 Geschrieben 18. Mai 2004 Autor Melden Geschrieben 18. Mai 2004 hmmm... weiss vielleicht noch jemand wie sich das ganze in Englisch betietelt ?? Grazie....
saracs 10 Geschrieben 18. Mai 2004 Melden Geschrieben 18. Mai 2004 schau mal bei unserem partner vorbei. die sind da fitter als wir ;) gruss saracs
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