Jump to content

Ghost von Sony Vaio ziehen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Wichtig

 

Hi...

 

Ich sollte dringend ein Image eines Sony Vaio Notebooks (winXP) ziehen. Das tolle Teil hat genau ein Firewire und Usb Anschluss... Nun gut... dachte mir ich boote mit ner CD und ghoste die HD auf die 2. partition...

 

geht aber nicht... da ntfs...

gut... dacht ich mir ich mach ne fat32 partition...

dann hat diese Fat32 nur 2gb! geht also auch ned...

 

Nun Frage... habt Ihr irgend ne boot CD mit welcher ich usb brenner ansprechen kann? um dann mit Ghost dierkt auf die CD zu brennen?

 

Via Netz geht nicht... da ich keinen Dos Treiber für diese F*** Netzkarte finde..

 

Oder kann ich mit Ghost direkt in Windows ghosten? Also quasi während mein windows läuft ein Image davon ziehen?

 

Was hab ich sonst noch für Möglichkeiten?

 

Wäre froh um eine Nachricht von euch..

 

Gruss

Ronny

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von ronny80

dacht ich mir ich mach ne fat32 partition...

dann hat diese Fat32 nur 2gb!

Seit wann hat FAT32 eine Partitionsgröße von 2GB? 32GB wäre wohl eher richtig. Dann klappts auch mit dem Image.

Sonst schließ eine USB-HD an und aktiviere im BIOS den "Native USB Support". Evtl. heisst es bei dir etwas anders (DOS-USB-Support o.ä.).

 

Ghost auf CD direkt brennen beinhaltet zu viele Fehlerquellen, würde ich nicht machen.

 

Grüße

Olaf

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...